Neu: Windpark Altdorfer Wald bietet vierteljährlichen Newsletter für Interessierte

Das nunmehr zweite Projektjahr ist für den Windpark Altdorfer Wald angebrochen. Da es mit zunehmendem Projektfortschritt auch mehr Neuigkeiten gibt, möchte die Windpark Altdorfer Wald GmbH interessierte Bürgerinnen und Bürgern in Zukunft noch transparenter und umfassender am Projektfortschritt teilhaben lassen. Hierfür bieten wir Ihnen ab diesem Jahr unseren neuen Newsletter an, der jeweils Mitte des Quartals erscheinen wird und Abonnentinnen und Abonnenten Informationen zum Projekt, die wir veröffentlicht haben, direkt ins eigene Postfach liefert. Dabei erhalten Sie Einblicke in Updates und Neuigkeiten, unsere Rubriken „Frage der Woche“ und „Wissenswertes zur Windenergie“ sowie in weitere Aktualisierungen der Webseite. Die erste Ausgabe des Newsletters ist für Mitte Februar vorgesehen. Mit der Anmeldung zu unserem Newsletter werden Sie keiner dieser wertvollen Informationen zum Projekt verpassen. Daher laden wir Sie herzlich ein, sich für den Newsletter zu registrieren. Mit einem Klick auf den grünen Button unter diesem Text gelangen Sie zum Anmeldeformular. Die Anmeldung ist einfach und nimmt nur wenig Zeit in Anspruch.

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist für uns von größter Bedeutung, daher versichern wir Ihnen, dass Ihre Daten ausschließlich für den Versand des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben werden. Sie haben zudem jederzeit die Möglichkeit, sich mit nur einem Klick wieder abzumelden, sollten Sie keine weiteren Informationen mehr erhalten wollen.

Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer auf dem Laufenden!

Das könnte Sie auch interessieren

Windpark Altdorfer Wald GmbH informierte Gemeinderäte zu Projektstand

Projektierer lud Gemeinderäte der sieben involvierten Gemeinden zu Informationsabend // Erkenntnisse von Voruntersuchungen haben Planzahl der Anlagen auf 30 reduziert

Mehr erfahren

Ein Tag mit … einem Detailplaner

Wie umfangreich und vielschichtig die Planung eines Windparks ist, wird dem Betrachter oft erst klar, wenn er sich mit den Details beschäftigt: Zuwegungen, Zustellflächen, effiziente Nutzung von verwendetem Material – und natürlich der ganzheitliche Blick auf die Schonung der Umwelt. Wie das alles zusammenhängt, erfahren Sie in unserem Beitrag aus der Reihe „Ein Tag mit …“, diesmal mit dem Detailplaner Kai Achtner von iTerra energy.

Mehr erfahren